Gottesdienst

Sonntagskraft für den Alltag

e/motion feiert Gottesdienste. Mit Musik, Worship, Gebeten, Message, Gemeinschaft. Denn Jesus, der Sohn Gottes, macht den Tag zu einem Fest. Du bist herzlich eingeladen, mitzufeiern. Egal, wo du herkommst und wie es dir geht. Egal, was du sonst in deinem Leben tust, ob du zur Schule gehst, studierst, arbeitest oder Arbeit suchst. Ob du zu einer Kirche gehörst oder nicht. Ob du auf der Suche nach Gott bist, viele Fragen mitbringst oder deinen alten Glauben neu erleben möchtest. Hier findest du etwas, das mit Geld nicht zu bezahlen ist: Gnade. Hoffnung. Nahrung für die Seele. Sinn. Aufmerksamkeit. Gemeinschaft.

Jeden Sonntag um 17.30 Uhr findet der Gottesdienst bei e/motion in der Kirche St. Immakulata in Essen-Borbeck statt. Und um 20.00 Uhr beginnt das "Neue Format". Herzliche Einladung. Sonntagskraft für den Alltag.

Hier gehts zu unseren Teams.

Hier gehts zu unseren Downloads.

Hier gehts zu unserer Galerie.

So kommt man zu uns: Anfahrt.