Ein Haus mit vielen Räumen. Platz für dich

Stell dir vor, e/motion ist ein Haus mit vielen verschiedenen Zimmern. Die Haustür steht weit offen. Komm rein! Du bist willkommen. Da gibt es Kreativzimmer für Musik, Design, Lyrik, PraiseAerobic. Wie eine Werkstatt. Da gibt es ein Indienzimmer und du kannst mit Leuten reden, die Indien besucht und erlebt haben. Du kannst rausfinden, wie man mithelfen kann und wie Christen anderswo in dieser Welt leben. Da gibt es einen Garten, wo unter freiem Himmel Feste gefeiert werden, z.B. die Jesus Birthday Party oder Gottesdienste auf der YOU-Messe. Es gibt kleine Zimmer, die sehr persönlich eingreichtet sind, da treffen sich Hauskreise, Gebetsgruppen, Glaubenskurse. Hier ist Zeit für Gespräche. Das Herz von e/motion ist eine Art Wohnzimmer: am SONday wird gefeiert, gesungen und gebetet. Hier wird erzählt, aus der Bibel und aus dem Leben. Es gibt noch viele freie Zimmer, die Platz bieten für neue Ideen. Und viel Platz für Menschen. Du bist herzlich willkommen.

Hier gehts zu unseren Projekten.

Hier gehts zu unseren Hauskreisen.

Hier gehts zu unserer Satzung.

Hier kann man Mitglied werden.

Hier kann man spenden.

Das ist unser Vorstand.