Teams

e/motion lebt von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ganz ohne Festangestellte oder Hauptamtliche organisieren wir uns in verschiedenen Teams. Immer wieder entstehen neue Aufgaben und damit verbunden auch neue Teams. Die Speaker koordinieren die Teams und leiten die Treffen. Für Informationen oder bei Interesse an einem Team, stehen sie gerne zur Verfügung.

Die Kocharena sorgt jeden Sonntag und weit darüber hinaus bei unseren Veranstaltungen für das leibliche Wohl der Besucher. Speakerinnen sind Threeske Wenzel und Julia Hartmann.

Das Worship-Team macht die Musik am Sonntag. Speaker sind David Eißler und Sebastian Hacke.

Wo Musik gemacht wird, braucht es auch ein Technik-Team. Speaker ist Michael Mauer.

Das Message-Team trifft sich monatlich, plant die Themen für die kommenden Sonntage und plant die Predigten. Speakerin ist Astrid Schütt.

Das Event-Team organisiert alles, was um den Sonntag und e/motion herum passiert. Zum Beispiel gemeinsame Kinoaktionen oder Ausflüge an den Essener Baldeneysee. Außerdem werden Geburtstagskarten verschickt. Speakerin ist Steffi Rhein.

Mini/motion ist eine Spielgruppe für Eltern und ihre Kinder zwischen 0 und 3 Jahren. Speakerin ist Isabell Pistorius.

Das Fundraising-Team hält den Kontakt zu Spendern und kreiert neue Möglichkeiten, wie sich e/motion finanzieren kann. Speaker ist Stefan Jung.

Das Team für Medien + Kommunikation interessiert sich dafür, dass e/motion bei jedem richtig ankommt. Speaker ist Conrad Baege.

Jede Woche verschickt die Newsletter-Redaktion eine Mail an über 300 Adressen. Speaker sind Conrad, Sebastian W. und Anne-Maria.

Falls du dich für einen Hauskreis bei e/motion interessierst, findest du bei "Über uns" mehr Informationen und die jeweiligen Ansprechpartner.